„Exploiding Dancer“

Ein Mann, sein Feuer und ein hohes Maß an Energie, Bewegung und Faszination. Die Stimmung bewegt sich zwischen Ruhe und Anmut, bis hin zu schnellem spannungsgeladenen Tanz und Feuerspucken.

Dauer: 17 Minuten

„Romantik-Show“

Diese Show ist das Kernstück unserer Arbeit. Meine Frau und ich tanzen zu ausgewählter Musik von romantisch bis lebendig mit LED-Elementen und Feuer. Dabei kommt es zu spannenden Momenten durch das Zusammenspiel zwischen „kaltem“ und „heißem“ Licht, sowie zwischen uns als Akteuren.

Dauer: ca. 20 Minuten

GlueckLicht-Romantikshow from Frederik Esser on Vimeo.

„Archaic Winter”

Bei dieser Show werden wir von zwei professionellen Trommlern unterstützt, die mit verschiedenen Trommeln ein breites Spektrum an Stimmungen und Rhythmen kreieren. Auf der Seite der Performance wird bei dieser Show nur Feuer eingesetzt, was den archaischen Charakter der Show unterstreicht. Der Höhepunkt ist das Finale mit Feuerspucken.

Dauer: ca. 20 Minuten

Bilder Feuershow

Bilder Lichtshow